Produktbeschreibung
Dieselhahn elektrisch, Magnetventil
Druck: 0-1 MPa = 0-10 bar
12 Volt
Viton Dichtung
stromlos = geschlossen
2x 1/4" Innengewinde
2 Schlauchstutzen mit 8mm Schlauchanschluss
Lässt sich Ihre Dieselmotor nicht mehr abstellen?
Gibt es keinen Ersatz zum Stopmagnet?
Oder einfach viel zu teuer?
Bauen Sie dieses Ventil direkt in die Dieselleitung ganz knapp vor die Einspritzpumpe. Sobald die Zündung ausgeschaltet wird, schliesst das Ventil, der Motor bekommt keinen Kraftstoff mehr und geht aus.
Dieses Ventil ist stromlos geschlossen. An Klemme 15 (Zündung an) am Zünschloss angeschlossen, öffnet es sobald Sie die Zündung eingeschaltet haben.
Kann aber auch an jedem anderen Fahrzeug bzw. Verbrennungsmotor als normaler Kraftstoffhahn verwendet werden.
An der Unterseite befinden sich zwei 4mm Innnengewinde, mit denen das Ventil an einem Halter oder ähnlichem befestigt werden kann
Für Dauerbetrieb geeignet - Magnetkopf-Temperatur max. 70°C
Druck: 0-1 MPa = 0-10 bar
12 Volt
Viton Dichtung
stromlos = geschlossen
2x 1/4" Innengewinde
2 Schlauchstutzen mit 8mm Schlauchanschluss
Lässt sich Ihre Dieselmotor nicht mehr abstellen?
Gibt es keinen Ersatz zum Stopmagnet?
Oder einfach viel zu teuer?
Bauen Sie dieses Ventil direkt in die Dieselleitung ganz knapp vor die Einspritzpumpe. Sobald die Zündung ausgeschaltet wird, schliesst das Ventil, der Motor bekommt keinen Kraftstoff mehr und geht aus.
Dieses Ventil ist stromlos geschlossen. An Klemme 15 (Zündung an) am Zünschloss angeschlossen, öffnet es sobald Sie die Zündung eingeschaltet haben.
Kann aber auch an jedem anderen Fahrzeug bzw. Verbrennungsmotor als normaler Kraftstoffhahn verwendet werden.
An der Unterseite befinden sich zwei 4mm Innnengewinde, mit denen das Ventil an einem Halter oder ähnlichem befestigt werden kann
Für Dauerbetrieb geeignet - Magnetkopf-Temperatur max. 70°C